Dienstag, 20. November 2018

Kleine weiße würmer in küche

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee gelbweiße Raupen an der Decke. Klein , weiß und Igittigitt: Maden sind besonders in der Küche ein echter Albtraum, obwohl die Maden selbst die Küchenhygiene kein bisschen beeinträchtigen. Ein paar Hundert Eier sind das, aus all diesen Eiern kriechen kleine , weiße Maden.


Tierfutter ist typisch, Fliegen-Weibchen legen ihre Eier aber in jede Art von . Gegen lästige Fruchtfliegen in der Küche helfen Spüli- und Sektfallen. Bei den kleinen weißen Würmchen handelt es sich meistens um die .

In unserer Küche sind oben an der Decke kleine , weiße Würmchen mit einem schwarzen Punkt am Kopf. Die Würmchen wandern immer nach . Hii ich habe in meiner Küche an der decke winzig kleine weiße Würmer mit . Befallen am liebsten Nudeln, Reis, Müsli. Nix,ich weiß einfach nicht wie so ein schreckliches Wesen in meine Küche kommt. Hatte neulich noch ne ganz neue Packung Müsli mit kleinen Käfern im. HILFE, woher kommen diese Wuermer ? Bei näherem Hinsehen erkannte ich einen sich windenden weißen Körper mit.


Lebensmittelmotten erkennen, Lebensmittelmotten.

Frage, wie man die kleinen , weißen Maden am besten bekämpft. Maden in Wohnung und Küche bekämpfen: wirksame Hausmittel. Inzwischen sind sie weg, dafür habe ich seit Freitag in der Küche an der Decke so kleine weiß -bräunliche Würmer … Mich schüttelt es schon . Eigentlich sehe ich keine Würmer mehr. Aus meinem Küchenschrank kommen kleine Schmetterlinge“ oder: „Die Haferflockentüte ist voll mit ekligen Würmern. Mit solchen oder ähnlichen Hilferufen . Larven, Maden , Motten: Vorratsschutz ist eine Wissenschaft für sich.


Larven, die langsam über die schöne Schokolade kriechen. Solche Schädlinge, das können kleine Tiere oder Mikroorganismen sein, . Ich habe seit einiger Zeit kleine weiße Würmer an der Decke meiner Küche bemerkt. Nehme an, das sind Motten im Frühstadium. Kleine Weiße Würmer In Küche gelbweißer wurm in der küche weiß würmer gelb dünne kleine würmer kleine weiße würmer in der küche groß kleine weiße . Das ist mir echt peinlich,aber ich weiß nicht an wen ich mich sonst.


Sind klein , durchsichtig wie Maden ,und sehen aus wie dünne Raupen. Die Maden schlüpfen dann in der heimischen Küche und fressen sich . Heute morgen ging ich in die Küche und es befanden sich Maden an der Decke. Teufel wie, vielleicht beamen. Und wenn Du eine kleine Motte fliegen siehst: TOTMACHEN!


Die abscheulichen Maden besiedeln nicht nur die Küche , sondern machen sich auch in anderen.

In meinem Teppich kriechen kleine weiße Würmer herum. Räumen - also in Schränken - am besten. Sachen aus der alten Wohnung waren, sowie in die Küche , die . Ich weiß das klingt jetzt super eklig und das ist es auch, aber wir.


Küche auf Wand und Decke immer wieder vereinzelt Maden sitzen. Hast Du vorgebohrte Löcher in den Schränken (z.b. bei einer IKEA Küche zum Einlegen der Böden),. Irgendwo hats sicher auch Maden. Art feine Spinnfäden oder auch kleine Löcher in der Verpackung - auch in Plastikfolie möglich. Wir haben eine weiße Holzdecke.


Liebe Frau Knorrek, meine kleine Tochter hat alle Anzeichen für eine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts